Fruit Garden

Fruit Garden

Always harvest time. The own orchard in the kitchen. - The Fruit Garden Series by Riess brings fresh fruit to your kitchen table.

Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Bowl 26 cm Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Bowl 26 cm
Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Bowl 26 cm
The large enamel bowls with a flanged edge (that's what the curved edge is called in the enamel language) are popular and versatile helpers in the kitchen and preserve the genuine taste of the food. The bowls can be stored to save space because they can be stacked inside each other (even with their little “sisters”, the kitchen bowls). They are used as fruit bowls, salad bowls and very often as dough bowls when baking. The material enamel consists of iron that was fused with glass at high temperatures, i.e. from natural raw materials. The non-porous, smooth glass surface guarantees perfect hygiene. This is aroma-neutral and bacteria-inhibiting and is also easy to clean. When used properly and cared for, enamel tableware will last for a long time and retain its typical shine. Large enamel bowl for fruit, salad, dough Height 12 cm Diameter: 26 cm Capacity: 4.00 liters Flanged edge Cut and scratch resistant Bacteria-inhibiting and aroma-neutral Easy to clean CO2-neutrally manufactured in Austria

€57.99*
Riess - COUNTRY - Fruit Garden - economy set 5 pieces
Riess - COUNTRY - Fruit Garden - economy set 5 pieces
The Fruit Garden saving set from Riess brings fresh fruit to your kitchen table. The set consists of three meat pots with lids 24, 20 and 16 cm, a casserole dish with lid 20 cm and a sippy pot (milk pot) of 1 liter. The material enamel consists of iron that was fused with glass at high temperatures, i.e. from natural raw materials. The enamel cookware can be used on all types of stoves (gas, electric, glass ceramic, induction and even over an open fire). Thanks to the iron core, the heat is quickly conducted and then stored: for sustainable, energy-saving cooking. The non-porous, smooth glass surface guarantees perfect hygiene. This is aroma-neutral and bacteria-inhibiting and is also easy to clean. When used properly and cared for, enamel tableware will last for a long time and retain its typical shine. Five-piece tableware set Consisting of: Meat pot with lid (16, 20 and 24 cm), casserole dish with lid (20 cm), sippy pot (12 cm, 1 liter) Suitable for all types of stoves (gas, electric, glass ceramic, induction, open fire) For energy-saving cooking Cut and scratch resistant Bacteria-inhibiting and aroma-neutral Easy to clean

€369.00*
Riess CLASSIC - white - lid for pot with flange / drinking cup 8 cm
Riess CLASSIC - white - lid for pot with flange / drinking cup 8 cm
The Riess enamel lid is also available to buy separately and fits Riess enamel pots with flange (drinking cup) 8cm. The lid is made of pure white enamel with a downwardly rolled edge. Enamel is antibacterial and resistant to fruit acids and is therefore ideal for the kitchen. Enamel is made of iron that has been fused with glass at high temperatures. The non-porous, smooth and cut and scratch-resistant glass surface guarantees perfect hygiene. Enamel tableware is recommended for people with nickel allergies. Enamel lid for pot with flange (drinking cup) 8 cm Flanged edge Color: White Cut and scratch resistant Bacteria-inhibiting Fruit acid resistant Suitable for people with nickel allergies Easy to clean

€19.99*
Riess COUNTRY - Fruit Garden - Bulged pot with flare/drinking cup Riess COUNTRY - Fruit Garden - Bulged pot with flare/drinking cup
Riess COUNTRY - Fruit Garden - Bulged pot with flare/drinking cup
The drinking cups from Riess are called pots with flanges in the old enamel language. The rim of the cup is curved, which makes it pleasant to drink from - this is the beaded rim and hence the name "pot with bead". What counts alone: ​​the pretty enamel drinking cups warm cold fingers and preserve the pure taste of punch, mulled wine, tea, coffee or chocolate. This is ensured by the non-porous, smooth and bacteria-inhibiting glass surface. The drinking cup has a comfortable side handle. The non-porous, smooth glass surface guarantees perfect hygiene. Enamel dishes are recommended for those allergic to nickel. Bulky drinking cup made of enamel Height 8 cm Diameter 8 cm Capacity 3/8 liters Enamel grab bar beaded edge Cut and scratch resistant Antibacterial Fruit acid resistant Suitable for people allergic to nickel easy to clean

€30.99*
Riess COUNTRY - Orchard - Beak Pot bulged Riess COUNTRY - Orchard - Beak Pot bulged
Riess COUNTRY - Orchard - Beak Pot bulged
Always harvest time. The own orchard in the kitchen. The beak pot is perfect for heating milk or hot chocolate. With handle and spout. Enamel dishes with flare or stainless pouring rim. Guaranteed fast heating of the food. Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan. Easy cleaning. Delivery without lid easy cleaning tasteless Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan Material: Enamel dishes with flare or stainless pouring rim Available in the following sizes: Ø 10 cm - Bottom Ø 9.7 cm - Height: 9,5 cm - Capacity: 0,75 L Ø 12 cm - Bottom Ø 11.6 cm - Height: 11,3 cm - Capacity: 1,00 L Ø 14 cm - Bottom Ø 13.5 cm - Height: 11,9 cm - Capacity: 1,70 L

Variants from €34.99*
€37.99*
Riess COUNTRY - Orchard - Casserole with lid Riess COUNTRY - Orchard - Casserole with lid
Riess COUNTRY - Orchard - Casserole with lid
Always harvest time. The own orchard in the kitchen. Their size makes the Riess casserole perfect for preparing sauces and for cooking eggs, vegetables or rice. Enamel dishes with flare or stainless pouring rim. Guaranteed fast heating of the food. Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan. Easy cleaning. easy cleaning tasteless Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan Material: Enamel dishes with flare or stainless pouring rim Available in the following sizes: Ø 16 cm - Bottom Ø 14.0 cm - Height: 12,0 cm - Capacity: 1,0 L Ø 18 cm - Bottom Ø 16.2 cm - Height: 14,6 cm - Capacity: 1,5 L Ø 20 cm - Bottom Ø 18.1 cm - Height: 15,9 cm - Capacity: 2,0 L

Variants from €73.99*
€81.99*
Riess COUNTRY - Orchard - Kitchen Measure Riess COUNTRY - Orchard - Kitchen Measure
Riess COUNTRY - Orchard - Kitchen Measure
Always harvest time. The own orchard in the kitchen. The kitchen measure - the daily kitchen helper. Always read the exact dimensions of liquids. With handle and spout. Enamel dishes with flare or stainless pouring rim. Guaranteed fast heating of the food. Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan. Easy cleaning. Delivery without lideasy cleaningtasteless Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan Material: Enamel dishes with flare or stainless pouring rim Available in the following sizes: Ø 9 cm - Height: 12,0 cm - Capacity: 0,50 L Ø 10 cm - Height: 14,8 cm - Capacity: 1,00 L

Variants from €41.99*
€46.99*
Riess COUNTRY - Orchard - Meat Pot with Lid Riess COUNTRY - Orchard - Meat Pot with Lid
Riess COUNTRY - Orchard - Meat Pot with Lid
Always harvest time. The own orchard in the kitchen. Delicious meat dishes succeed with this pot. Enamel dishes with flare or stainless pouring rim. Guaranteed fast heating of the food. Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan. Easy cleaning. Delivery without lid easy cleaning tasteless Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan Material: Enamel dishes with flare or stainless pouring rim Available in the following sizes: Ø 16 cm - Bottom Ø 14.5 cm - Height: 11,0 cm - Capacity: 1,5 L Ø 18 cm - Bottom Ø 16.3 cm - Height: 12,1 cm - Capacity: 2,5 L Ø 20 cm - Bottom Ø 18.1 cm - Height: 13,1 cm - Capacity: 3,5 L

€81.99*
Riess COUNTRY - Orchard - Saucepan with Large Spout Riess COUNTRY - Orchard - Saucepan with Large Spout
Riess COUNTRY - Orchard - Saucepan with Large Spout
Always harvest time. The own orchard in the kitchen. Indispensable for the melting of butter or the preparation of sauces. The large spout of the Riess saucepan is handy when serving and decanting. Enamel dishes with flare or stainless pouring rim. Guaranteed fast heating of the food. Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan. Easy cleaning. Delivery without lid easy cleaning tasteless Universal hobs suitability: induction, glass ceramic, electric stove, gas stove, roasting pan Diameter: 14 cm Bottom diameter: 13 cm Material: Enamel dishes with flare or stainless pouring rim

€37.99*
Loading...
Upload in progress, please be patient ...

Fruit Garden

Fruit Garden

Immer Erntezeit. Der eigene Obstgarten in der Küche. - Die Fruit Garden Serie von Riess bringt frische Früchte auf Ihren Küchentisch.

Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Schüssel 26 cm Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Schüssel 26 cm
Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Schüssel 26 cm
Die großen Emailleschüsseln mit Bördelrand (so heißt der gebogene Rand in der Emaillesprache) sind beliebte und vielfältige Helfer in der Küche und erhalten den unverfälschten Geschmack der Speisen. Die Schüsseln lassen sich platzsparend verstauen, da sie ineinander stapelbar sind (auch mit ihren kleinen „Schwestern“ den Küchenschüsseln). Sie sind als Obstschüssel, Salatschüssel und sehr oft auch beim Backen als Teigschüssel im Einsatz. Der Werkstoff Emaille besteht aus Eisen, das bei hohen Temperaturen mit Glas verschmolzen wurde, also aus natürlichen Rohstoffen. Perfekte Hygiene garantiert die porenlos, glatte Oberfläche aus Glas. Diese ist aromaneutral und bakterienhemmend und zudem leicht zu reinigen. Bei sachgemäßem Gebrauch und richtiger Pflege macht Emaillegeschirr lange Freude und behält seinen typischen Glanz. Große Emailleschüssel für Obst, Salat, Teig Höhe 12 cm Durchmesser: 26 cm Fassungsvermögen: 4,00 Liter Bördelrand Schnitt- und kratzfest Bakterienhemmend und aromaneutral Leicht zu reinigen CO2-neutral hergestellt in Österreich

57,99 €*
Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Sparset 5-tlg
Riess - COUNTRY - Fruit Garden - Sparset 5-tlg
Das Sparset Fruit Garden von Riess bringt frische Früchte auf Ihren Küchentisch. Das Set besteht aus drei Fleischtöpfen mit Deckel 24, 20 und 16 cm, einer Kasserolle mit Deckel 20 cm und einem Schnabeltopf (Milchtopf) von 1 Liter. Der Werkstoff Emaille besteht aus Eisen, das bei hohen Temperaturen mit Glas verschmolzen wurde, also aus natürlichen Rohstoffen. Das Kochgeschirr aus Emaille kann auf allen Herdarten (Gas, Elektro, Glaskeramik, Induktion und sogar über offenem Feuer) verwendet werden. Dank des Eisenkerns wird die Wärme schnell geleitet und dann gespeichert: für nachhaltiges, energiesparendes Kochen. Perfekte Hygiene garantiert die porenlos, glatte Oberfläche aus Glas. Diese ist aromaneutral und bakterienhemmend und zudem leicht zu reinigen. Bei sachgemäßem Gebrauch und richtiger Pflege macht Emaillegeschirr lange Freude und behält seinen typischen Glanz. Geschirrset aus fünf Teilen Bestehend aus: Fleischtopf mit Deckel (16, 20 und 24 cm), Kasserolle mit Deckel (20 cm), Schnabeltopf (12 cm, 1 Liter) Für alle Herdarten (Gas, Elektro, Glaskeramik, Induktion, offenes Feuer) geeignet Für energiesparendes Kochen Schnitt- und kratzfest Bakterienhemmend und aromaneutral Leicht zu reinigen

369,00 €*
Riess CLASSIC - Weiss - Deckel für Topf mit Bördel / Trinkbecher 8 cm
Riess CLASSIC - Weiss - Deckel für Topf mit Bördel / Trinkbecher 8 cm
Den Riess Emailledeckel gibt es auch separat zu kaufen und passt für Riess Emaille Töpfe mit Bördel (Trinkecher) 8cm. Der Deckel ist aus reinweißer Emaille mit einem nach unten gebördelten Rand. Emaille ist bakterienhemmend und fruchtsäurebeständig und daher ideal für die Küche geeignet. Der Werkstoff Emaille besteht aus Eisen, das bei hohen Temperaturen mit Glas verschmolzen wurde. Perfekte Hygiene garantiert die porenlos, glatte und schnitt-und kratzfeste Oberfläche aus Glas. Emaillegeschirr wird für Nickelallergiker empfohlen. Emailledeckel für Topf mit Bördel (Trinkbecher) 8 cm Bördelrand Farbe: Weiß Schnitt- und kratzfest Bakterienhemmend Fruchtsäurebeständig Für Nickelallergiker geeignet Leicht zu reinigen

19,99 €*
Riess COUNTRY - Fruit Garden - Topf mit Bördel gebaucht/Trinkbecher Riess COUNTRY - Fruit Garden - Topf mit Bördel gebaucht/Trinkbecher
Riess COUNTRY - Fruit Garden - Topf mit Bördel gebaucht/Trinkbecher
Topf mit Bördel heißen die Trinkbecher von Riess in der alten Emaillesprache. Der Rand des Bechers ist gebogen, was es angenehm macht daraus zu trinken - das ist der Bördelrand und daher der Name „Topf mit Bördel“. Was alleine zählt: die hübschen Trinkbecher aus Emaille wärmen kalte Finger und bewahren den reinen Geschmack von Punsch, Glühwein, Tee, Kaffee oder Schokolade. Dafür sorgt die porenlos glatte und bakerienhemmende Oberfläche aus Glas. Der Trinkbecher hat einen bequemen seitlichen Griff. Perfekte Hygiene garantiert die porenlos, glatte Oberfläche aus Glas. Emaillegeschirr wird für Nickelallergiker empfohlen. Gebauchter Trinkbecher aus Emaille Höhe 8 cm Durchmesser 8 cm Fassungsvermögen 3/8 Liter Haltegriff aus Emaille Bördelrand Schnitt- und kratzfest Bakterienhemmend Fruchtsäurebeständig Für Nickelallergiker geeignet leicht zu reinigen

30,99 €*
Riess COUNTRY - Obstgarten - Fleischtopf mit Deckel Riess COUNTRY - Obstgarten - Fleischtopf mit Deckel
Riess COUNTRY - Obstgarten - Fleischtopf mit Deckel
Immer Erntezeit. Der eigene Obstgarten in der Küche.Mit diesem Topf gelingen leckere Fleischgerichte. Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand. Garantiert schnelle Erwärmung des Kochgutes. Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr. Einfache Reinigung. Einfache Reinigung geschmacksneutral Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr Material: Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand Erhältlich in folgenden Größen: Ø 16,0 cm - Boden-Ø 14,5 cm - Höhe: 11,0 cm - Inhalt: 1,5 L Ø 18,0 cm - Boden-Ø 16,3 cm - Höhe: 12,1 cm - Inhalt: 2,5 L Ø 20,0 cm - Boden-Ø 18,1 cm - Höhe: 13,1 cm - Inhalt: 3,5 L

81,99 €*
Riess COUNTRY - Obstgarten - Kasserolle mit Deckel Riess COUNTRY - Obstgarten - Kasserolle mit Deckel
Riess COUNTRY - Obstgarten - Kasserolle mit Deckel
Immer Erntezeit. Der eigene Obstgarten in der Küche. Ihre Größe macht die Riess Kasserolle perfekt für die Zubereitung von Saucen sowie zum Garen von Eiern, Gemüse oder Reis. Diese Kasserolle ist aus hochwertiger Email. Emaille Geschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand. Garantiert schnelle Erwärmung des Kochgutes. Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr. Einfache Reinigung. Einfache Reinigung geschmacksneutral Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr Material: Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand Erhältlich in folgenden Größen: Ø 16 cm - Boden-Ø 14,0 cm - Höhe: 12 cm - Inhalt: 1,0 L Ø 18 cm - Boden-Ø 16,2 cm - Höhe: 14,6 cm - Inhalt: 1,5 L Ø 20 cm - Boden-Ø 18,1 cm - Höhe: 15,9 cm - Inhalt: 2,0 L

Varianten ab 73,99 €*
81,99 €*
Riess COUNTRY - Obstgarten - Küchenmaß Riess COUNTRY - Obstgarten - Küchenmaß
Riess COUNTRY - Obstgarten - Küchenmaß
Immer Erntezeit. Der eigene Obstgarten in der Küche. Das Küchenmaß - der tägliche Küchenhelfer. Immer die exakte Maßangabe von Flüssigkeiten ablesen. Mit Griff & Ausguß. Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand. Garantiert schnelle Erwärmung des Kochgutes. Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr. Einfache Reinigung.Einfache Reinigung geschmacksneutral Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr Material: Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand Erhältlich in folgenden Größen: Ø 9 cm - Höhe: 12,0 cm - Inhalt: 0,50 L Ø 10 cm - Höhe: 14,8 cm - Inhalt: 1,00 L

Varianten ab 41,99 €*
46,99 €*
Riess COUNTRY - Obstgarten - Schnabelltopf gebaucht Riess COUNTRY - Obstgarten - Schnabelltopf gebaucht
Riess COUNTRY - Obstgarten - Schnabelltopf gebaucht
Immer Erntezeit. Der eigene Obstgarten in der Küche. Der Schnabeltopf ist perfekt zum Erhitzen von Milch oder für die heiße Schokolade. Mit Henkel und Ausgießer. Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand. Garantiert schnelle Erwärmung des Kochgutes. Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr. Einfache Reinigung. Einfache Reinigung geschmacksneutral Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr Material: Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand Erhältlich in folgenden Größen: Ø 10 cm - Boden-Ø 9,7 cm - Höhe: 9,5 cm - Inhalt: 0,75 L Ø 12 cm - Boden-Ø 11,6 cm - Höhe: 11,3 cm - Inhalt: 1,00 L Ø 14 cm - Boden-Ø 13,5 cm - Höhe: 11,9 cm - Inhalt: 1,70 L

Varianten ab 34,99 €*
37,99 €*
Riess COUNTRY - Obstgarten - Stielkasserolle mit großem Ausguß Riess COUNTRY - Obstgarten - Stielkasserolle mit großem Ausguß
Riess COUNTRY - Obstgarten - Stielkasserolle mit großem Ausguß
Immer Erntezeit. Der eigene Obstgarten in der Küche. Unentbehrlich für das Schmelzen von Butter oder die Zubereitung von Soßen. Der große Ausguß der Riess Stielkasserolle ist praktisch beim Servieren und Umfülle. Sie besteht aus hochwertiger Email. Emaille Geschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand. Garantiert schnelle Erwärmung des Kochgutes. Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr. Einfache Reinigung. Einfache Reinigung geschmacksneutral Universelle Kochstellen-Eignung: Induktion, Glaskeramik, Elektroherd, Gasherd, Bratrohr Durchmesser: 14 cm Bodendurchmesser: 13 cm Material: Emaillegeschirr mit Bördel oder rostfreiem Schüttrand

37,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...